Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Supportforum FrameWorkX. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EselDompteur

Administrator

• »EselDompteur« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemtechniker

• Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2011, 19:59

Neue IPRange-Abfrage

Hallo und Frohe Ostern zusammen ;)

die IPTabelle im FWX wurde mit dem alten System zuletzt im Dezember auf den neusten Stand gebracht, was in der aktuellen Situation der IP-Wechsel nicht tragbar war. Ich habe Anfang März darafhin schon eine eigene Datei mal auf die Schnelle gezaubert, damit zumindest eine vielzahl an Usern wieder klicken konnten.
Auf Dauer ist es aber keine Lösung, und so habe ich mich heute dazu entschlossen den Abgleich anderweitig auch wieder automatisch zu lösen.
Hierzu _muss_ jedoch eine Datei ( s. Anhang ) im Verzeichnis admin/mods ausgetauscht werden ...

*edit*: Entschuldigt bitte ... ich hatte falsche Userrechte gesetzt. Nun sollte den Anhang auch jeder berechtigte herunterladen können ;)
»EselDompteur« hat folgende Datei angehängt:
EselDompteur aka Juergen Lerch
"Geliebt wirst du nur dort, wo du Schwäche zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"

2

Freitag, 29. April 2011, 22:35

Moin,

wird die IPTabelle auf der Seite nicht mehr geupdated oder was war da?

EselDompteur

Administrator

• »EselDompteur« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemtechniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. April 2011, 22:52

genau. die haben das updaten der Tabelle eingestellt. Wie gesagt Dezember das letzt mal. Daher hab ich das nu umgestellt.
EselDompteur aka Juergen Lerch
"Geliebt wirst du nur dort, wo du Schwäche zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"